Retos Candy Farm – Schokoriegel

Anything is good if it’s made of chocolate.

Ich hätte bis vor einiger Zeit vehement dagegen gestritten, dass alles gut ist, nur weil es aus Schokolade ist. Gleich folgt das große ABER: Alle Schokolde ist gut, die von Retos Candy Farm produziert wurde.

Bei Retos Candy Farm handelt es sich um eine kleiner Berliner Manufaktur, die handgemachte Schokoriegel herstellen.

Auf einem Markstand hatte ich vor drei Monaten die Produkte dieser Firma probieren dürfen. Ehrlich, so was feines hatte ich wirklich schon sehr lange nicht mehr genascht. Vor einem Monat habe ich via E-Mail Retos Candy Farm angeschrieben, denn ich wollte ihnen ein paar Riegel für eine kleine Feier abkaufen.

Nichts da, mir wurde ein Probierpaket kostenlos zugeschickt und ich war und bin immer noch völlig überwältigt, mit wieviel Liebe und Sorgfalt diese Manufaktur ihre Produkte aussuchen und verpacken. Geschmacklich war es natürlich eine Wucht.

Was für Geschmackrichtungen gibt es so: CashewBar, Torrone Berlino, BananaKing, Sesam Dattel Taler, Vegan Derber Würfel etc.

Ich hatte Retos Candy Farm mit meiner privaten E-Mail Adresse angeschrieben und möchte mich nun für das herzliche Angebot mit diesem Beitrag bedanken!

Ich habe gerade gesehen, dass jetzt auch eine Bestellung via E-Mail möglich ist. Die Preise könnt ihr euch bei Facebook ansehen. Die Schokoriegel kosten meist zwischen 1-3 Euro.

Liebe Schokoladenliebhaber, die Schokoriegel von Retos Candy Farm sind definitiv einen Versuch wert! Ich werde in Zukunft weitere Riegel käuflich erwerben, da ich zu Weihnachten lieber wunderbare und leckere Schokoriegel statt gekaufte Pralinenschachteln verschenken möchte.

Veröffentlicht von

Ich bin Mama eines Kleinkindes und schreibe in meinem Blog www.kinder-dings.de über Kinderdinge und Mamakram. Über alles Alltägliche was mir hilfreich und schön erscheint gibt es hier meine persönliche Meinung und Website Empfehlungen.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ganz toller Beitrag und ich bin immer auf der Suche nach fairer und guter Schokolade. Das sie so lieb waren dir ein Probepaket zu schicken ist super und sehr kulant. Find ich echt klasse und toll, dass du einen Post daraus gemacht hast.

    Lieben Gruß Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

  2. Ohhh sehen die lecker aus! Ein super Post!
    Ich werde mir die auch mal probieren müssen. Jetzt hab ich Hunger 😀
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.