Immer wieder Lieblingslieder: Juni 2014

Meinen Führerschein habe ich vor rund 10 Jahren gemacht und bin bis Mai 2014 vielleicht 10 Mal Auto gefahren in dieser Zeit. Die Umstände haben sich geändert und seit wenigen Monaten fahre ich mit dem Auto zur Arbeit. Durch das Auto fahren bin ich in den Genuss einiger neuer Lieblingslieder und Künstler gekommen. Hozier ist ein Künstler, von dem ich erst letzte Woche erfahren habe. Welchen Sender höre ich? Meistens FluxFM.

THE/DAS: my made up spook

Hozier: Take me to church

Sia Furler: Chandelier

Veröffentlicht von

Ich bin Mama eines Kleinkindes und schreibe in meinem Blog www.kinder-dings.de über Kinderdinge und Mamakram. Über alles Alltägliche was mir hilfreich und schön erscheint gibt es hier meine persönliche Meinung und Website Empfehlungen.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Klingen alle schön, das Bekannteste ist wohl Chandelier, das Musikvideo davon ist auch toll 😉
    xx

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.