Frohe Ostern 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch fröhliche Ostern, (hoffentlich) ein paar warme Frühlingssonnenstrahlen, keinen Schnee (das obere Bild ist gestern in Berlin aufgenommen worden!) und schöne Festtage mit viel Zeit
zum Entspannen und Erholen.

Herzliche Ostergrüße aus Berlin.

 

 

Veröffentlicht von

Ich bin Mama eines Kleinkindes und schreibe in meinem Blog www.kinder-dings.de über Kinderdinge und Mamakram. Über alles Alltägliche was mir hilfreich und schön erscheint gibt es hier meine persönliche Meinung und Website Empfehlungen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oh je Schnee? Da bin ich ja froh, dass hier in Hamburg die Sonne scheint! Ich schick dir gleich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber 😉
    Wünsche dir auch ein paar wundervolle Ostertage!

    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.